Gebäudeinfo: Energielager V2 |
|
Eine sehr sehr große Batterie. Ähh, ein Akku. Leider so groß, dass er die Sicht auf die Landschaft versperrt, deshalb mussten wir ihn mit einem Tarnfeld ausstatten. |
Kosten |
Stufe 1: Eisen: 1.000.000 Stahl: 200.000 VV4A: 15.000 chem. Elemente: 50.000 Stufe 2: Eisen: 1.400.000 Stahl: 280.000 VV4A: 21.000 chem. Elemente: 70.000 Stufe 3: Eisen: 1.960.000 Stahl: 392.000 VV4A: 29.400 chem. Elemente: 98.000 Stufe 4: Eisen: 2.744.000 Stahl: 548.800 VV4A: 41.160 chem. Elemente: 137.200 Stufe 5: Eisen: 3.841.600 Stahl: 768.320 VV4A: 57.624 chem. Elemente: 192.080 Stufe 6: Eisen: 5.378.240 Stahl: 1.075.648 VV4A: 80.674 chem. Elemente: 268.912
|
Dauer |
03:00:00 |
bringt |
Stufe 1: +200.000 Lagerplatz für Energie Stufe 2: +400.000 Lagerplatz für Energie Stufe 3: +600.000 Lagerplatz für Energie Stufe 4: +800.000 Lagerplatz für Energie Stufe 5: +1.000.000 Lagerplatz für Energie Stufe 6: +1.200.000 Lagerplatz für Energie
|
Kosten |
-200 Energie |
Punkte |
0 |
Voraussetzungen Forschungen |
(Lager V2) |
Voraussetzungen Gebäude |
(Ein Loch) |
Voraussetzungen Kolonietyp |
Kolonie |
Kann zerstört werden durch |
fremde Spielerinteraktion (Bomben, etc) Sonstiges (Katastrophen, Massdriver, Streiks, usw.) |
Ermöglicht Forschungen |
|
Ermöglicht Gebäude |
|
|