Gebäudeinfo: geheimes Vulkanlabor |
|
98...99...100 - Ich komme! Na, wo sind die Forscher denn schon wieder hin? Die haben immer ganz tolle Verstecke, wenn wir Verstecken spielen. Das kann doch nicht sein. Das müssen wir mal gesetzlich ändern, dass der Chef beim Suchen immer gewinnen sollte...nur wie finde ich sie bis dahin? Hmm...dieser Berg da ist neu. Ob sie dort drin sind? Bringt 300 FP |
Kosten |
globale Anzahl 77: Eisen: 142.500 Stahl: 190.000 VV4A: 142.500 chem. Elemente: 190.000 Energie: 237.500 Bevölkerung: 590 globale Anzahl 78: Eisen: 142.500 Stahl: 190.000 VV4A: 142.500 chem. Elemente: 190.000 Energie: 237.500 Bevölkerung: 590 globale Anzahl 79: Eisen: 142.500 Stahl: 190.000 VV4A: 142.500 chem. Elemente: 190.000 Energie: 237.500 Bevölkerung: 590 globale Anzahl 80: Eisen: 142.500 Stahl: 190.000 VV4A: 142.500 chem. Elemente: 190.000 Energie: 237.500 Bevölkerung: 590 globale Anzahl 81: Eisen: 142.500 Stahl: 190.000 VV4A: 142.500 chem. Elemente: 190.000 Energie: 237.500 Bevölkerung: 590 globale Anzahl 82: Eisen: 142.500 Stahl: 190.000 VV4A: 142.500 chem. Elemente: 190.000 Energie: 237.500 Bevölkerung: 590
|
Dauer |
globale Anzahl 77: 15:12:00 globale Anzahl 78: 15:12:00 globale Anzahl 79: 15:12:00 globale Anzahl 80: 15:12:00 globale Anzahl 81: 15:12:00 globale Anzahl 82: 15:12:00 |
bringt |
globale Anzahl 77: +349,65 Forschungspunkte globale Anzahl 78: +349,65 Forschungspunkte globale Anzahl 79: +349,65 Forschungspunkte globale Anzahl 80: +349,65 Forschungspunkte globale Anzahl 81: +349,65 Forschungspunkte globale Anzahl 82: +349,65 Forschungspunkte
|
Kosten |
-250 chem. Elemente, -1300 Energie |
Punkte |
3855 |
Voraussetzungen Forschungen |
(Müllentsorgung in einem Vulkan) |
Voraussetzungen Gebäude |
(Ein Berg) |
Voraussetzungen Kolonietyp |
Kolonie |
Kann zerstört werden durch |
fremde Spielerinteraktion (Bomben, etc) Sonstiges (Katastrophen, Massdriver, Streiks, usw.) |
Ermöglicht Forschungen |
|
Ermöglicht Gebäude |
|
|